Re: köln? wie bitte? ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von BadenBueller am 12 Juli, 2012 um 15:17:29

Antwort auf: Re: köln? wie bitte? ;-) von Heckler am 11 Juli, 2012 um 23:42:00:

Hi Onkel Bob,

bin regelmäßig in Düren (1. Wohnsitz) würde auch gerne mal mit meiner X1 euer Clubhaus aufsuchen.

tschö

: : nein-nein...;-)...keine sorge: du bist NICHT allein! bei uns im club gibbet sogar zwei von uns...*lacht*...zwar leider einer mit nem rahmentanker aber wir waren ja alle mal jung...XD

: : aber komig: an der ampel hat mich bisher noch nie jemand schief anjeluurt...und wenn ja dann hat er ein paar sekunden später mühe gehabt mir zu folgen...B-)

: : komm am besten mal an nem sonnigen samstag zu uns ins clubhaus auf ein kühles schrauberbierchen...;-)

: : bis denne und tschö sagt
: : onkel bob

: Na das ist ja mal ein Angebot das ich gern annehmen werde.
: Wo finde ich denn euer Clubhaus?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]