ich bin der Meinung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Steinhart am 13 Juli, 2012 um 09:18:43:

Antwort auf: Re: Frage zum Baujahr X1 von Onkel Bob am 12 Juli, 2012 um 18:20:27:

das, die X1en bis 2000 den schwarzen Motor mit silbernen Stößelcoverstangen und der "alten" Schaltsichel hatten, bis dato waren die PM Felgen geschlitzt... ab Modelljahr 2001 kpl. schwarzer Motor und ab Modelljahr 2002 den silbernen Motor... wann war denn bei Buell der Modellwechsel? z.B. bei Mercedes kamen die neuen Modelle nach den Sommerferien raus, sprich Juli/August... Grund meiner Frage: man hat mir eine X1 EZ 04/2000 angeboten und der Motor ist kpl. schwarz, schwarze Stößelcoverstangen (wat ein langes Wort) und den untenliegenden Schalthebel, PM Felgen ohne Schlitze. klar kann man alles ändern, aber irgendwas stimmt nicht
...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]