Re: Originalfelgen Hochglanzverdichten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Micha am 17 Juli, 2012 um 09:25:04:

Antwort auf: Originalfelgen Hochglanzverdichten von Duke am 17 Juli, 2012 um 00:16:08:

: Hallo zusammen

: Mich würde interessieren ob schon mal jemand die Original S1/X1 Felgen hat Hochglanz verdichten bzw. komplett polieren lassen hat. Also mit Felgenstern.
: Rein von der Form gefallen mir die original Felgen besser als die PM Felgen. Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage.
: Dachte erst dass ich nur das Felgenbett polieren lassen möchte, könnte mir die Felge aber auch gut komplett poliert vorstellen.
: Würde mich über die eine oder andere Rückmeldung freuen.

: Danke schon mal vorab

: Gruß
: Duke

Such mal weiter unten nach dem "Starke Vibrationen" Fred vom Pedder. Der hat sogar nen Bild drinnen.

Grüße
Micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]