Re: Originalfelgen Hochglanzverdichten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Onkel Bob am 17 Juli, 2012 um 11:47:08

Antwort auf: Re: Originalfelgen Hochglanzverdichten von Duke am 17 Juli, 2012 um 10:09:47:

> Hat schon mal jemand Probleme mit der Rennleitung bzw. TÜV wg. polierter Felgen bekommen.<

moin duke,

nö...wieso auch? warum sollte die exekutive sich daran stoßen? ich kann doch meine felgen auch ggf vergolden lassen wenn ich z.b. geissen heissen würde...XD

hab meine pm-rundlinge verdichten lassen und würde es immer wieder tun. ab und an mal mit never-dull drüber und jöh!...;-)

gutes gelingen wünscht
onkel bob




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]