Re: Motor geht aus beim Ziehen der Kupplung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 18 Juli, 2012 um 13:51:02

Antwort auf: Motor geht aus beim Ziehen der Kupplung... von Hauke am 18 Juli, 2012 um 13:45:44:

: Moin moin,
: wir haben folgendes Problem bei einer 2001er X1:
: Das Moped ist umgefallen, keine großen Schäden, außer Blinker kaputt.
: Motor läßst sich starten und dreht im Leerlauf sauber hoch, jedoch beim ziehen der Kupplung geht er aus. Egal wieviel Drehzal anliegt.
: Die erste Vermutung war Bank Angle Sensor (BAS), hier habe ich aber gelesen, dass sie dann überhaupt nicht starten würde. Könnte der Seitenständer-Schalter das Problem sein? Kann man den überbrücken? Irgendwo habe ich gelesen, dass das beim BAS nicht möglich ist.
: Vielen Dank für Eure Hilfe,
: Gruß,
: Hauke

Ich tippe auch auf Seitenständerschalter.
Diesen kann man zum testen überbrücken. Für den TÜV brauchst du dann aber wieder einen funktionsfähigen Schalter.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]