Re: Motor geht aus beim Ziehen der Kupplung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 18 Juli, 2012 um 18:23:31

Antwort auf: Motor geht aus beim Ziehen der Kupplung... von Hauke am 18 Juli, 2012 um 13:45:44:

Moin auch!

Soweit ich mich erinnere, muss man den Stecker vom Kupplungsschalter nur am Kupplungshebel abziehen und schon kann man mit defektem Seitenständerschalter (oder ausgeklapptem Seitenständer ;-)) weiterfahren. Also kann man die beiden Ursachen eigentlich relativ einfach ausschließen. Einfach abziehen und ausprobieren.
Grüße,

Tadek

P.S. Würde mich aber an sich wundern, wenn gerade bei gezogener Kupplung der Motor ausgeht. Der müsste dann eher beim Gangeinlegen ausgehen oder so.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]