Re: Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 18 Juli, 2012 um 18:26:26:

Antwort auf: Re: Zündung von ZAPPA am 18 Juli, 2012 um 07:45:49:

Muss mal gucken, wie ich das ausprobieren kann. Das Problem ist ja, dass man teilweise eine halbe Stunde fahren kann, bevor die ersten Zündaussetzer auftreten. Wenn man dann mit warmem Motor abstellt und wartet, bis die Spule Zeit für den heat soak hat, dann sind anschließend die Zündaussetzer ausgeprägter vorhanden. Aber ob man das so immer reproduzieren kann muss ich erst noch prüfen. Nach dem ausladen aus dem Transporter lief die X1 jedenfalls einwandfrei. MAcht die Diagnose nicht einfacher.

Bezüglich der aufeinander abgestimmten Teile, wie wäre es mit SE Spule, SE Kabeln und SE Kerzen? :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]