Re: Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Peter W. am 18 Juli, 2012 um 21:18:50

Antwort auf: Zündung von Tadek am 17 Juli, 2012 um 19:53:08:

Hallo! Ich hatte im Urlaub
mal ähnliche Symptome. Nach langer Fehlersuche war es schließlich die Gel-Batterie. Nach kurzer Fahrt hat sich aufgrund des Ladestroms in der Batterie ein solcher Plattenschluss gebildet, dass der Motor nur noch gestottert hat.

Bei mir war es allerdings so, dass beim Startversuch sofort Alles aus war und erst nach ca. 5 Minuten wieder Strom da war. Anschieben konnte ich die Maschine, aber spätestens nach 15 Minuten stotterte der Motor.

Gruß Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]