Re: M2-Heckstreben für S1-Sitzbank kürzen - WIE?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von ck am 19 Juli, 2012 um 10:58:15

Antwort auf: Re: M2-Heckstreben für S1-Sitzbank kürzen - WIE? von andi-m2 am 19 Juli, 2012 um 08:55:11:

: Moin!

: Klicke mal auf den Link und scrolle ganz runter. Da siehst Du recht gut die Unterschiede der beiden Rahmenenden. Der Umbau ist jetzt keine Zauberei, aber auch nicht in 2 Stunden erledigt.

: Grüße Andi

Moin Andi,

vielen Dank für den Link.Mir als Techniker fehlen da leider Maße. ;-) Vielleicht fehlt mir auch nur das Vorstellungsvermögen, weil ich das Heck noch nicht habe.

Nur zum Verständnis...

* Die oberen Streben, werden bis zum Knick gekürzt?
* Die unteren Streben müssen angehoben werden!?
* Das Ende des Hecks muss verlängert und mit dem Abschluss und den Haltern ergänzt werden?

LG

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]