Re: Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von gerard am 23 Juli, 2012 um 12:12:02:

Antwort auf: Batterie von Ronny am 21 Juli, 2012 um 20:39:15:


: Was fahrt ihr in eurer Maschine für eine?


Hi Ronny,

das leidige Thema kenne ich nur zu gut.
Hatte einige Zeit lang gedacht, die Hawker-Batterien wären für unsere Fahrzeuge das non-plus-ultra. Hatte von Lucky die Genesis 13 und danach die PC 545. Musste leider immer wieder feststellen, dass die nicht dauerhaft funzen weil scheinbar nicht genügend schüttelfest (hielten allesamt max. 1 Jahr trotz winterlichem Ausbau etc.!!!) - zumal sie ja nicht die günstigsten sind. Ich habe derzeit eine Intact HVT 08 eingebaut - genau baugleich mit der Originalen, aber mit ca. 115.- € um einiges günstiger! Funzt absolut problemlos seit jetzt zumindest mal 2 Jahren (ja - klingt jetzt lächerlich gegen die Langzeit-Aspiranten - aber vllt kann ich ja in 10 Jahren ähnliches davon berichten ;-))- mal sehen.
Aber wie sich hier abzeichnet, ist die höhere Investition alle 10 Jahre in die Originale zu stecken die wohl bislang wirtschaftlichste.

Gruß aus Franken

gerard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]