Re: S2 Felgen baugleich mit S1 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 23 Juli, 2012 um 14:53:54

Antwort auf: Re: S2 Felgen baugleich mit S1 ? von borsti am 23 Juli, 2012 um 13:24:52:

: Die Felgen sind vom Aussehen und den Abmessungen gleich. Die S2 Felgen sind von Marchesini und wurden später als Buell Felgen nachgebaut. Die originalen S2 Felgen sind aber aus Magnesium und Magnesium neigt zu Versprödung. Meine S2 Räder waren dann auch vor ca. 8 Jahren reif für den Müll, nachdem ich einerseits am Hinterrad an allen drei Speichen Risse im Übergangsbereich zwischen Speiche und Felgenbett hatte und das Radlager aus dem Sitz viel.
: Gruß aus Hamburg

Super Info. Dann bin ich froh dass ich die Teile nicht gekauft habe und werde nach Felgen ab Bj. 1997 ausschau halten.

Thanx
Duke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]