Re: S2 Felgen baugleich mit S1 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Borsti am 24 Juli, 2012 um 10:48:45:

Antwort auf: Re: S2 Felgen baugleich mit S1 ? von rr1000rr1200 am 23 Juli, 2012 um 17:59:27:

: "Die originalen S2 Felgen sind aber aus Magnesium"
: Das wär mir aber neu :-) Or4iginal Magnesium waren nur die originalen Dymags bei der RR1000
: Grüße
: Basti


Hallo Basti,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Vieleicht liege ich mit Magnesium nicht ganz richtig. Aber die S2 Räder waren definitiv deutlich leichter und sind leider gealtert - und versprödet. Deshalb habe ich damals auf Buell Räder gewechselt und dann irgendwann auf PM Räder.
Ruf mich mal an - hat dein Freund noch seine S2?
Gruß aus Hamburg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]