Mikuni HSR 42 - S1WL schlechte Gasannahme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 25 Juli, 2012 um 22:14:51

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen. Habe mir eine S1WL von jemanden hier aus dem Forum gekauft. Vor dem Versand soll die S1 ang. top gelaufen sein.
Aktuell habe ich das Problem dass die S1 unter 2000U/min eine sehr schlecht Gasannahme hat. Verschluckt sich beim Gasgeben, geht unter 1000U/min beim Gasgeben auch mal aus oder es kommt zu Fehlzündungen.
Das Kerzenbild ist verrußt.
Gibt es für den Mikuni eine Art Grundeinstellung (Küryakyn-Mikuni-HSA) Die Bedüsung kenne ich leider nicht.
Kraftstoff wurde bereits ersetzt, hat an dem Verhalten aber nichts geändert.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

Danke vorab
Duke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]