Überlauf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 26 Juli, 2012 um 18:13:32:

Antwort auf: X1, Bj. 1999 - KM 60.000 von KayH am 26 Juli, 2012 um 17:07:05:

Moin!

So, so, aus dem Überlauf?! Die Buell Kurbelgehäuseentlüftung ist üblicherweise aus den Köpfen in den Ansaugtrakt zurückgeführt. Wenn da alles original ist, sollte eigentlich nichts davon auf das Buell Heck kommen. Oder hast Du da etwas modifiziert und die Entlüftung ins freie und zum Heck gelegt?
Ich vermute eher, dass bei Dir das Öl aus der Primärentlüftung rauskommt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wohin die original verlegt sein soll. Bei mir hört die in der Sitzbank einfach auf. Könnte man ggf. mit in die originale Entlüftung des Motors integrieren. Ich habe das Phänomen aber auch, dass auf der Autobahn Öl auf der Primärentlüftung austritt. Das ist nicht viel, sieht am Heck aber immer nach viel aus.
Viele Grüße,

Tadek





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]