S1 läuft wieder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 27 Juli, 2012 um 00:49:36

Antwort auf: Mikuni HSR 42 - S1WL schlechte Gasannahme von Duke am 25 Juli, 2012 um 22:14:51:

Hallo zusammen

Die S1 läuft wieder. Verstellt waren Beschleunigerpumpe und Düse.Die Pumpe hat viel zu früh angesprochen und dann von hinten gegen den Flachschieber eingespritzt. Weiter war die Düse nicht auf die Düsennadel gerichtet sondern rechts gegen das Saugrohr.
Das Spiel der Beschleunigerpumpe haben wir dann auf Originalzustand (2mm) eingestellt und die Düse Richtung Düsennadel gedreht.
S1 angeworfen und auf Anhieb war die Gasannahme wieder top.
Die Schraube für die Beschleunigerpumpe war schon so weit draußen dass die Feder zur Sicherung überhaupt keine Spannung mehr hatte. Ist also gut möglich dass sich die Einstellschraube durch die Vibrationen verstellt hat. Die Schraube musste bestimmt 5-6 Umdrehungen rein gedreht werden bevor sich die 2mm Spiel überhaut haben einstellen lassen.
Ich habe die Schraube jetzt markiert um zu prüfen ob sich diese wieder verdreht.

Bzgl. Mikuni HSR 42 Grundeinstellung/Abstimmung habe ich hier eine gute Erklärung gefunden.
http://www.bschimmer.de/HD/pdf/mikuni_feinabstimmung_korrigiert.pdf

Auf der Proberunde und Zwischenstopp beim HD Händler in Korntal habe ich dann per Zufall Armin hier aus dem Forum kennengelernt. Nochmals vielen Dank für den informativen Austausch.

Gruß
Duke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]