Re: X1/99 - Bremse vorne zu aggressiv, untertouriger Leistungseinsatz sehr ruppig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Günther am 27 Juli, 2012 um 12:21:00:

Antwort auf: Re: X1/99 - Bremse vorne zu aggressiv, untertouriger Leistungseinsatz sehr ruppig von Pascal am 27 Juli, 2012 um 11:04:07:

Hallo Pascal,
komplett wechseln kommt zum Schluss.
Übrigens "Beringer" hab ich schon, allerdings als Gespann mit Honda CBR. Auch erste Sahne ;o)
Auspuff ist V&H mit Einsatz. Ansonsten läuft die iX wirklich gut, startet sofort, sauberes Standgas und dreht locker bis 5.500, darüber geh ich nicht, macht nur Stress. Übersetzung hab ich mir auch schon gedacht. Etwas länger wär´s mir eh lieber, hab 61er drin, vielleicht hat einer ein 55er abzugeben.
Gruss
"Thaura
der jetzt mit Beringer zum Penserjoch startet
**********************


: Hi Guenther,
: die Bremse hat mich auch genervt. Ich bin dann allerdings den teuren Weg gegangen und habe die komplette Bremsanlage gewechselt (Beringer, erste Sahne). Bei der Problematik mit untertourigen Fahren in Ortschaften kann man natuerlich auch einfach die Uebersetzung aendern. Auch ein anderer Auspuff kann eventuell etwas bringen. Man muesste mal deine Leistungskurve sehen. Mit Originalauspuff gibt's da ein uebles Loch im unteren Drehzahlbereich.

:
: Gruss,
: Pascal

:



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]