Zurück + Benzinpumpe X1 (Bj 2001)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Fonso am 03 August, 2012 um 15:32:45

Hallo liebe Gemeinde,

nach nun fast fünf Jahren der krankheitsbedingten Buellabstinenz habe ich meine X1 nun reanimiert. Leider ist die Benzinpumpe komplett verrostet und muß ersetzt werden. Ich habe diesbezüglich schon ein Gesuch im Marktplaz eingestellt, Frage mich jedoch, ob es eine Alternative zum Originalteil gibt. Hat einer einen Tipp für mich, zumal das Originalteil bei einem bekannten Händler einen knappen halben Tausender kosten soll (Herzinfarkt).
Bitte helft mir. Danke vorab und einen Gruß mit der Linken
FONSO



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]