Re: Zurück + Benzinpumpe X1 (Bj 2001)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 03 August, 2012 um 19:57:13:

Antwort auf: Zurück + Benzinpumpe X1 (Bj 2001) von Fonso am 03 August, 2012 um 15:32:45:

Moin und willkommen zurück,

ob es etwas gibt, was direkt die Originalpumpe ersetzt, weiß ich nicht. Auf der anderen Seite sieht das Original Benzinpumpenmodul auch ziemlich stark nach einer Bastellösung aus. Ich denke da sollte auch eine Walbro Benzinpumpe reinpassen und davon ist der gesamte Zubehörmarkt voll. Die Dinger kosten so ab 110 € und es gibt einen Einbausatz, wo passende Stecker, Vorfilter etc. mit dabei sind. Vielleicht eine geeignete Alternative. Sollte das passen, wäre ein Bericht super.
Viel Erfolg,

Tadek

P.S. Kurze Suche im Netz hat ergeben, dass es sich bei der Originalpumpe von der X1 auch um eine Walbro Pumpe handeln soll. Nummer #521 19099-1b

Die Harley Nummer nur für die Pumpe, nicht das komplette Modul, soll bei Nummer P0131.K sein und kostete 2010 angeblich nur 75 USD.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]