Re: Zurück + Benzinpumpe X1 (Bj 2001)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 06 August, 2012 um 16:28:19

Antwort auf: Re: Zurück + Benzinpumpe X1 (Bj 2001) von Fonso am 06 August, 2012 um 07:51:18:

: Lieber Tadek,
: erst mal vielen Dank. Werde gleich mal in die Spur gehen und schauen was sich machen läßt. Bericht folgt.
: Gruß mit der Linken
: Fonso


Hallo

Hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Cagiva.Da saß eien Pumpe drin die auch v. BMW verbaut wurde und nur so 50,- Eu statt der geforderten 300,- b. Freundlichen gekostet hatt.
Wichtig ist die Förderleistung,die sollte i. Etwa der originalen entsprechen.Das Benzindruckregelventil macht den Rest.Und die gibts auch f. Kleines in der Bucht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]