Re: S1W Typenschein / techn. Daten - Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von tombulli am 08 August, 2012 um 13:57:53:

Antwort auf: Re: S1W Typenschein / techn. Daten - Nachtrag von Trashman am 08 August, 2012 um 08:55:51:

: einen Typenschein bzw. deren Daten aus Österreich wären auch interessant, Danke!

das problem ist wohl, dass die ösis nicht wissen, was sie wollen. habe jetzt mal meinen originalen typenschein hervorgekramt, denn meine S1 WL ist ja ursprünglich eine ösi-buell, die ich dann mit mwst-ausgleich und ohne NOVA nach D importiert habe. in diesem typenschein stehen tatsächlich BEIDE standgeräuschwerte drin. sowohl die 95, wie auch die 98db. was das soll, weiss wahrscheinlich keiner.

greetz tom





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]