schraube von der Motoraufhängung gebrochen oder weg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von reinhard welke am 12 August, 2012 um 19:52:37

hallo da draussen,
hab glaube pech mit der linken motorhalterung an meiner m2. sie ist nicht mehr da, wo sie eigentlich sein sollte.meines erachten ist sie abgebrochen, da bei prüfung mit nen schraubenzieher, dieser leider auf widerstand getroffen ist. nun meine frage: kann man das eigenhändig reparieren oder muß ich dealer aufsuchen. eine genaue beschreibung für den ersten fall wäre nett, beim der zweiten möglichkeit die frage : was kostet sowas ???
mit bitte um hilfe

mfg
reinhard



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]