Re: Aus, während der Fahrt!!!?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von tombulli am 18 August, 2012 um 08:15:17:

Antwort auf: Re: Aus, während der Fahrt!!!????? von petergr am 17 August, 2012 um 18:10:48:

ich sag dann auch mal was dazu:

das problemmit einem so heissen vergaser,dass sich blasen bilden, etc.... kenn ich auch, aber nicht von der buell. die entwickelt auch ihre höchten temps, wenn man steht (beilaufendem motor)

tatsächlich kann es aber trotzdeman dem versager liegen und das ganze hört sich wirklich nach mangelder spritzufuhr an. ich habe schon gaaaaanz lange keinen orig. gaser mehr in der hand gehabt, aber es könnte sein, dass unter dem nadelventil nochmal ein sieb ist. benzinhahn mal ausgebaut? was passiert,wenn du auf reserve umschaltest?

greetz tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]