Re: X1 Stossdämpfer hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von andi-m2 am 19 August, 2012 um 00:48:17:

Antwort auf: Re: X1 Stossdämpfer hinten von Dan am 18 August, 2012 um 23:52:46:

Ich denke mal son Wilbers spielt seine Stärken auf der Rennstrecke aus. Der Vorbesitzer meiner Xe hat son Ding ran geschraubt und ich merke jetzt nicht so einen großen Unterschied zum Seriendämpfer der vorherigen M2. Kann aber auch an meinem unsensiblen Arsch liegen. Wenns unbedingt was Neues sein soll, AST-Suspension hat was für die Rohrrahmen und soll dem Wilbers in nix nachstehen, bei nicht mal dem halben Preis. Gabs mal bei dem Link unten, vielleicht auch bei Lucky -> anrufen. Ich würde ja sagen, lass Deinen alten Dämpfer mal überholen (Wilbers empfielt einen Zyklus von 2 Jahren/20000km). Man hört immer wieder, dass Herr Braun von WhitePower (www.white-power.de) einen excellenten Job machen soll.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]