Re: X1 Stossdämpfer hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Rodder am 19 August, 2012 um 18:16:02

Antwort auf: Re: X1 Stossdämpfer hinten von andi-m2 am 19 August, 2012 um 00:48:17:

Hi, da mein Showa nach 49.000 inkontinent wurde habe ich mir gerade das AST Bein zugelegt und bis jetzt ca. 500 Km gefahren. Ist im Moment auch zu einem recht guten Preis zu haben. Hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich finde das ist besser als das Showateil, zumindest für mein persönliches Empfinden. Das Wilbers hatte ich auch immer mal auf der Wunschliste, ist mir aber ebenfalls zu teuer. Bin zwar immer flott unterwegs, denke aber das ich das Wilbers eh nicht ausreizen könnte... Das Showa schick ich jetzt zum White-Power zum überholen und legs mir als Backup ins Regal, man weiss ja nie....

Gruß Claus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]