Re: schraube von der Motoraufhängung gebrochen oder weg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tusserand am 20 August, 2012 um 21:46:16

Antwort auf: schraube von der Motoraufhängung gebrochen oder weg von reinhard welke am 12 August, 2012 um 19:52:37:

Gratulation...........sie ist nicht weg, sie ist abgerissen und steckt im Zylinder. Hab ich schon zwei mal hinter mir.....habe mich nicht selber getraut, die Schraube rauszupfrimeln...also ab zum Händler. Der hat die rausgebohrt und eine stärkere Schraube rein.....Ursache war der verschissene Motorhalter und unsere beliebte Vibration. So und das ganze hatte ich zwei mal. Hatte einen gebrauchten Halter und für die Reparatur hab ich so hundert Euronen bezahlt...relativ günstig.Wenns nochmal passiert, wirds im Zylinder eng........ABER der Meister sagte, man könnte noch eine Buchse reinbasteln.....Also neuer Halter , Neue Schraube und gut....nicht mehr fahren, denn wenn der Halter bricht oder die Zweite Schraube, dann kippt der Motor vor und du hast MegaVibrations, da der Motor am Gitterrohr Pause macht.
Schönen Abend.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]