Re: Gabelbrücke X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Onkel Bob am 23 August, 2012 um 14:49:11

Antwort auf: Gabelbrücke X1 von Kalle am 23 August, 2012 um 11:31:11:

moin kalle,

also meines wissens nach gibbet keinen der 'fertige' brücken mit größerem rake anbietet. andere brücken mit z.b. mehr klemmungen oben und unten gibbet zuhauf. sieht natürlich nach mehr 'racing' aus...;-)

schau mal z.b bei diesem netten zeigenossen: http://www.performanceparts.de/

der macht gegen kohle alles was du willst...*lacht*...hat für uns schon mal die eine oder andere brücke gehäkelt.

aber erlaube mir die frage WOZU du mehr rake brauchst? fährst du ausschließlich autobahn? bedenke bitte das du mit mehr rake den nachlauf änderst und damit die wendigkeit deiner X1 verringerst/verschlechterst...:-/

leeven jruß
onkel bob



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]