Re: X1 Auspuff legal bester Sound Erfahrungen? Penzel Auspuff Interesse???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 23 August, 2012 um 18:50:26:

Antwort auf: X1 Auspuff legal bester Sound Erfahrungen? Penzel Auspuff Interesse??? von Benno7 am 21 August, 2012 um 09:27:15:

Hätte ich auch so eingeschätzt. Kein Markt vorhanden! Wie viele RR Buells gibt es denn und wie viele davon wären an einem qualitativ hochwertigen und damit teuren Auspuff interessiert? Ich glaube nicht so viele.
Dafür modifizieren wohl auch zu viele ihren Originaltopf.

Ich finde beispielsweise den original US Topf laut genug, würde mir nur wünschen, dass es keine Drehmomentdelle gäbe (dafür würde ich auch Leistung opfern), habe absolut keinen Bock auf ein lautes Brüllrohr. Außerdem würde ich gern die Optik eines originalen aber neuen Auspuffs behalten. Also schwarzer voluminöser Topf im Stil einer Baumaschine, aber ohne Rost. Das wär's.
Aber würde ich dafür Geld ausgeben wollen? Ich denke nicht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]