Re: Da war doch noch was....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Zappa am 26 August, 2012 um 15:19:48:

Antwort auf: Re: Gabelbrücke X1 von Kalle am 23 August, 2012 um 16:17:43:

Es gibt assymetrisch gefertigte Lagerschalen für HDs im Zubehör. Weiss jetzt aber nicht ob Buell und Harleys gleiche Durchmesser der Lagerschalen haben. Je nachdem wie du die einbaust (oder wird das reingemurkst) geht die Gabel nach vorne oder auch nach hinten. Lässt du nen Fachmann ran kann die Gabel aber auch nach links oder rechts ausweichen. Das ist fürn Kreisverkehr (in England andersrum). Ich wäre da etwas nervös mit soner Konstruktion, aber frag mal den Customizer deines Vertrauens.
Alternativ könnte ich dir noch ne Klappgabelbrücke vom Gespann empfehlen, passen aber nur 41er Holme rein, also nix mit X1.
Gruß vom Zappa
PS: Ich räume gerade meine Werkstatt komplett auf, absolut irre was da für Zeugs rauskommt das man vor 30 Jahren für das Nonplusultra des Chopperbaus hielt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]