Eine schnelle Frage aus den USA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Pit Buell am 27 August, 2012 um 18:00:56

Hallo aus Arizona, habe eine Frage für eine schnelle Antwort! Habe gerade eine X1 Bj.2000 gefahren und muß sagen der erste Gang klackt wie immer, der zweite und dritte aber auch, sowohl beim rauf als auch beim runter schalten, der vierte schaltet normal. Öl ist neu und genug, Kupplung schleift nicht! Meine Vermutung Kupplung trennt nicht ordentlich, oder vielleicht doch die Schaltgabeln verschlissen?
Ich weiß, Thema "Ferndiagnose" ganz schlecht, würde mich trotzdem für den Owner über ein schnelles feedback freuen! Lucky, hast du vielleicht `ne Idee?
Schon mal im Vorraus ein großer Griff in die "DANKE-Kiste"!!
Best wishes Pit Buell



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]