Re: X1 Auspuff legal bester Sound Erfahrungen? Penzel Auspuff Interesse???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Humler am 27 August, 2012 um 22:44:35

Antwort auf: X1 Auspuff legal bester Sound Erfahrungen? Penzel Auspuff Interesse??? von Benno7 am 21 August, 2012 um 09:27:15:

Hallo
Das System (wer möchte nicht die Lautstärke ohne viel Aufwand verstellen können)der Penzeltöpfe mit Seilzugverstellung (keine elektrische Teile)ist für Rohrrahmen natürlich wie geschaffen.Würde aber bei SR-Racing auch mal nachfragen ,was ein Topf bzw. eine kleine Serie kosten würde.Das Gewicht,die Verarbeitung und bestimmt die Leistung würde bei mir für SR-Racing sprechen.
Die Zeit der überbewerteten(Leistungloch zwischen 4ooo-5000 Umdrehungen,Aufsetzen,Risse mit den Jahren) HSA-Töpfe läuft wohl ab,auch wenn mir persönlich der HSA-Sound gefällt.Fahr momentan einen modifizierten org.Topf,Leistung und Schräglagenfreiheit ist besser als beim HSA nur der bassige Ton fehlt,die Lautstärke ist gefühlt gleich.
Gruß Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]