Re: X1 Auspuff legal bester Sound Erfahrungen? Penzel Auspuff Interesse???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Ronny am 30 August, 2012 um 10:15:04

Antwort auf: Re: X1 Auspuff legal bester Sound Erfahrungen? Penzel Auspuff Interesse??? von Humler am 27 August, 2012 um 22:44:35:

: Hallo
: Frag mal bei Norbert von Buell-Parts.com nach.
Die wollen mit den GPR Töpfen eine komplette Serie für alle Buell's anbieten. Im Prinzip sind es die gleichen wie sie von Ilmberger angeboten werden, nur werden die Halterungen komplett überarbeitet. Die Originalen sind nicht für die Ewigkeit gemacht;-) Ich weiß nicht wie weit im Moment der Entwicklungsstand ist, aber ruf einfach mal dort an. Norbert ist ein netter Kerl und wird dir gern weiterhelfen. Ich selbst fahre den GPR Powercone, welchen mir Jens von Buell-Parts auf 2,5" umgebaut hat. Die hintere Halterung wurde komplett vom Vance&Hines übernommen und ist sehr stabil. Die vordere ist noch in der Entwicklung. Der Pot ist so eben noch ein Prototyp, den ich samt X1 auf dem MSM ausgestellt habe.
Er hat eine EU Zulassung und ist legal. Es gibt zwei DB Killer dazu. Einer vorn nach dem Krümmer(....) und einen für hinten. Der Sound mit Killer ist sehr angenehm tief und lauter als original, aber noch nicht aufdringlich. Ohne Killer klingt die X1 wie ein Dragster;-) einfach Geil! Die Optik ist wie immer Geschmackssache und die Verarbeitung ist erste Sahne!
Wer also was legales sucht, sollte sich dieses Teil echt mal ansehen. Der GPR Powercone





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]