X1/2000 bekommt kein Sprit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Holger am 31 August, 2012 um 00:13:43

Hallo an alle Buell Fans!

Ich bin seit letzter Woche glüchlicher X1 Lightning besitzer.

15.000 km alle Inspektionen Batterie neu seit 2005 abgemeldet in der Garage gestanden.

Meine Freude ist zurzeit leider etwas getrübt wiel das Mopet nach meinen ersten 200km jetzt Streikt.

Zündfunke ist OK Zündkerzen auch scheint ein Spritproblem zu haben nach mehrfachen Startversuchen in Vollgasstellung bleiben die Zündkerzen furztrocken.

Da ich zurzeit nicht die Kohle habe einen Harley Händler aufzusuchen und am liebsten selber alles repariere, währe es Super wenn ich ein paar Tipps für die Fehlersuche bekommen könnte.

Mit Einspritzpumpen kenne ich mich leider nicht so gut aus.


mfg. Holger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]