Re: X1/2000 bekommt kein Sprit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 31 August, 2012 um 17:58:48:

Antwort auf: Re: X1/2000 bekommt kein Sprit von Holger am 31 August, 2012 um 17:16:25:

Die ist aber vorher problemlos gelaufen, ja?

Es gibt einen Kraftstofffilter vor der Pumpe im Tank und einen Filter nach Pumpe. Sind die vielleicht dicht?
Kraftstoffdruck gemessen?

Wenn Du den Stecker von der Zündspule abziehst und dann mit ausgebauten Kerzen den Motor durchdrehen lässt stinkt es nicht nach Sprit?

Mein Motor startet am besten bei ganz leicht geöffneter Drosselklappe, nicht bei voll geöffneter. Probier das!
Ggf. TPS Reset durchführen (lassen). Fehlereinträge im Speicher?
Bezüglich Werkstätten hast Du die Auswahl zwischen HD/Buell Hannover und Volker Schirmer, der KTM und Buell betreut und definitiv eine gute Adresse in Hannover ist. Wohne selber nicht mehr in Hannover, kenne dort aber noch ein paar Buelletten. Mindestens einer hat auch ein ECMspy Kabel zum Auslesen von Fehlern, wobei ich bei dem Buell ECM eigentlich die Erfahrung gemacht habe, dass da nie Fehler abgelegt werden, außer der Motor ist schon komplett tot. Aber man kann einen Pumpentest laufen lassen!

Viele Grüße,

Tadek



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]