Re: X1/2000 bekommt kein Sprit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Holger am 31 August, 2012 um 20:21:32:

Antwort auf: Re: X1/2000 bekommt kein Sprit von Tadek am 31 August, 2012 um 17:58:48:

Ja vorher ist sie super gelaufen.

Durch das rausdrehen der Kerzen habe ich ja festgestellt das da kein Sprit ankommt.

Habe schon mit dem vorbesitzer gesprochen und ihn gefragt ob er den Sprit abgelassen hat wiel sie ja 7 Jahre nicht bewegt wurde,er meint es war immer Sprit im Tank.

Könnte tatsächlich sein das ein Filter zu ist aber ich habe schon eine Tankfüllung verblasen.

An welcher Stelle sitzt den ein Filter?

Gruß Holger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]