Re: Umrüsten auf progressive Federn Gabel/Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Pascal am 03 September, 2012 um 16:07:18:

Antwort auf: Umrüsten auf progressive Federn Gabel/Federbein von O.W. am 03 September, 2012 um 14:27:10:

: ein freundliches Grüß Gott miteinander!

Huhu Onkel!

: da hier im Schwabenland die für Motorradfahrer interessanten Strecken zusehends an Qualität verlieren und buckelpistenähnlichen Charakter erlangen

Du Gluecklicher. Das war bei uns der Zustand vor 5 Jahren. Mittlerweile haben sich die Teerflicken komplett aufgeloest. So haben wir also nurnoch Feldwege mit schwarzen faustgrossen Brocken.

Ich habe vorne die progessiven Hyperpros drin. Ich merke da keinen Unterschied zu vorher, ausser dass die nichtmehr durchschlagen.

Das Wlbers-Ferderbei hinten ist allerdings erste Sahne, buegelt jedes Schlagloch weg.

PS: Bin angezogen und mit den dringend notwendigen Pausenbroten im Rucksack im niedrigen 3-stelligen Killogrammbereich - die X1 ist also noch immer schwerer als ich.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]