Re: Umrüsten auf progressive Federn Gabel/Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Rosch am 04 September, 2012 um 08:55:26

Antwort auf: Umrüsten auf progressive Federn Gabel/Federbein von O.W. am 03 September, 2012 um 14:27:10:

Hallo O.W.,

Ich habe vor einigen Jahren den kompletten progressiven Federsatz von Hyperpro an meiner X1/99 montiert (auf original Dämpfer)
Enthalten waren ausser den Federn auch noch das passende Oel für die Gabel.
Ich liege gewichtsmässig locker im 3-stelligen Bereich.
Die Buell war nach dem Umbau um Klassen besser zu fahren, lag wesentlich satter auf der Strasse und bei schlechtem Strassenbelag war das Moped deutlich entspannter zu fahren.
Mein Fazit,der der Fderersatz war neben dem V&H bisher meine beste Investition in die Buell.

Mit besten Grüssen
Rosch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]