Re: Umrüsten auf progressive Federn Gabel/Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 05 September, 2012 um 13:42:47:

Antwort auf: Re: Umrüsten auf progressive Federn Gabel/Federbein von Rosch am 04 September, 2012 um 08:55:26:

Hallo Rosch,

genau DAS wollt ich hören!!!;-)
Ich denke genau diese entspanntere Fahren auf schlechten Straßen gibt im Endeffekt die geschmeidigere und damit schnellere Fahrweise.
V&H hab ich auch drunter, gefühlt bin ich dadurch natürlich 20% schneller, hab aber zwischenzeitlich ´nen dB-Eater drinnen, damit das eklige Pfeifen in den Ohren nach Langstreckenfahrten nicht überhand nimmt...

Gruß und Danke
O.W.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]