Klingeln der Stößelstangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Fiete am 05 September, 2012 um 15:34:03

Hallo Leude,
nachdem mein ÖPR nach jetzt 65 tsend gewechselt wurde ( dank nochmals an den Brother EVO für die Mithilfe ),hätte ich folgenes Problemchen was mir jetzt nach über 12 Jahren Buelltreiben so ein wenig auf den Keks geht.
Und zwar das ständige Klingen der Stößelstangen.Diese laufen ja in irgendwelchen Messingbuxen, die ausgelutscht sind. Was ist zu tun,bzw. welche Massnahmen müssen vorgenommen werden,um diese zu beseitigen.
Bin für jede Info dankbar.

CU und Gruß Fiete

Ps. Das ÖPR sah für die Laufleistung noch richtig Klasse aus, und hätte locker noch 40 tsend gehalten...Lol ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]