Re: Tank abnehmen an X 1 und Schnellverschluss für Spritleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Matthias Gräf am 05 September, 2012 um 20:46:33

Antwort auf: Tank abnehmen an X 1 und Schnellverschluss für Spritleitung von Thomas am 05 September, 2012 um 13:34:24:

: Hallo zusammen,

: event. stelle ich mich jetzt ein wenig blöd an.
: Habe den Tank aber noch nie demontiert.

: Muss ich da bei der Spritleitung was beachten, wenn ich die Leitung vom Anschluss am Tank abziehe?
: Ist Druck auf der Leitung?

: Ich möchte zukünftig einen Schnellverschluss für die Spritleitung montieren. Schon mal jemand gemacht?

: Falls die Frage zu blöde ist, ich werde es ja merken, wenn ich den Schlauch abziehe.

: Gruß
: Thomas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]