Re: Tank abnehmen an X 1 und Schnellverschluss für Spritleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 06 September, 2012 um 19:56:12:

Antwort auf: Re: Tank abnehmen an X 1 und Schnellverschluss für Spritleitung von Matthias Gräf am 05 September, 2012 um 20:46:33:

Ja, ja, mein alter Beitrag. Die CPC Kupplung funktioniert bei mir einwandfrei, und gibt es zumindest in der geraden Variante problemlos bei Louis zu kaufen (ich glaube die 8mm Variante sollte es sein). Allerdings muss man ein längeres Stück Schlauch verbauen, wenn man die Kupplung zwischen Tank und Filter einbauen will. Das Ganze Gebilde ist dann auch gar nicht mal so elegant. Ist dann zwar praktisch aber optisch gewöhnungsbedürftig.

Grüße,

Tadek



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]