Re: Klingeln der Stößelstangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 06 September, 2012 um 19:59:31:

Antwort auf: Re: Klingeln der Stößelstangen von andi-m2 am 05 September, 2012 um 16:49:32:

Ich höre bei mir auch den Ventiltrieb, wobei ich das als Klappern der Ventile beim Aufsetzen auf die Ventilsitze deuten würde. Angeblich soll der Ventiltrieb deutlich leiser werden, wenn man Stößelstangen aus Alu verbaut. Ob das auf die reduzierten Massen zurückzuführen ist oder auf die anderen Materialeigenschaften kann hier vielleicht nochmal einer von den Wissenden (Lucky? Oder einer mit bereits erleichtertem Ventiltrieb?) beantworten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]