Re: Michelin Freigabe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von andi-m2 am 11 September, 2012 um 14:56:55:

Antwort auf: Re: Michelin Freigabe von Ronny am 11 September, 2012 um 13:16:55:

Moin!

Es gibt von Michelin keine Freigabe für eine M2, da diese von Haus aus nur eine 5 Zoll Felge hat, also einen 170er Reifen. Die PM-Felgen sind ja 5,5 Zoll breit, deswegen ja der breitere Reifen. Weiß nicht genau warum, aber die Michelin Freigabe für die X1 beinhaltet die breitere Felge, würde aber meinen, dass a) nicht jede X1 mit ner PM-Felge verkauft wurde und b) es keine breitere Serienfelge gibt.
Ich habe keinen Schimmer ob Du die PM Felgen eintragen lassen musst und dann wahlweise auch 180er Bereifung fahren darfst. Aber das wird Dir bestimmt einer hier beantworten können.

Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]