1125 CR ohne Papiere!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Martin Schwaiger am 11 September, 2012 um 15:42:28

Hallo B.O.R.G.!

Ich habe ein großes Problem. Ich suche jemanden der mir seinen Typenschein kopieren kann...

Hintergrund dazu: Ich habe eine 1125er CR ohne jegliche Papiere aus den USA, Fahrgestellnummer: 5MZYL04R093C00268, und ich möchte sie in Österreich anmelden. Dazu muss ich beweisen, dass das Fahrzeug einem in Europa verkauften Fahrzeug entspricht. Der Sachverständige meinte mit einer Kopie eines Typenscheins ginge das. Jetzt weis ich natürlich nicht, ob es bei der Fahrgestellnummer verschiedene Nummernkreise für Übersee und Europa gegeben hat, aber das wird man dann sehen.
Das Ganze ist keine linke Geschichte, das Motorrad wurde intern in der Entwicklungsabteilung des Hersteller des Motors, ROTAX, versteigert. Aber halt ohne Papiere...

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen oder zumindest Tipps geben wie ich an eine Kopie kommen könnte!

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Vorraus!
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]