Re: 1125 CR ohne Papiere!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Martin am 11 September, 2012 um 17:19:32

Antwort auf: Re: 1125 CR ohne Papiere!!!! von ck am 11 September, 2012 um 16:29:33:

Hi CK,

ja, dass das generell nicht einfach wird, weis ich, aber irgendwo muss ich anfangen. Der Sachverständige meinte, mit den Daten eines Typenscheins könnte man zumindest sehen ob das Fahrzeug dem am Typneschein entspricht. Wenn ja, dann kann ein er offensichtlich ein Gutachten ausstellen. Die Abgasanlage erfüllt e4, auch mit Prüfnummer, Stempel usw.

Tja, mal sehen was rauskommt dabei. Ich bin jedenfalls zuversichtlich!

Gruß,
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]