Re: Lenker???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Lasky am 12 September, 2012 um 08:07:01

Antwort auf: Lenker??? von Ronny am 11 September, 2012 um 19:40:11:

Moin Ronny,

das hängt natürlich davon ab, was Du willst: rückenschonend und touristisch unterwegs sein oder eher dynamisch und vorderradorientiert?

Für letzteres kann ich den LSL Streetbar empfehlen. Ich fahre den jetzt seit ca. 2 Jahren auf meiner M2. Er ist breiter (81 cm, wenn ich mich recht entsinne) und flacher als der OEM-Lenker, die Originalzüge passen aber noch. Ggf. müssten allerdings die Lenkanschläge modifiziert werden, da sonst die Armaturen bei Volleinschlag mit dem Tank in Berührung kommen könnten.
In Alu schwarz verschwindet außerdem noch ein bisschen BlingBling vom Mopped ;-)...

Gruß,
Lasky





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]