Re: Gutachten oder ABE für PM Felgen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Pit Buell am 15 September, 2012 um 12:40:37

Antwort auf: Gutachten oder ABE für PM Felgen von Gerhard Schmidl am 13 September, 2012 um 12:22:15:

Hallo Gerhard,

grundsätzlich gilt natürlich nur die Eintragung! Soll heißen auch bei den Sondermodellen mit PM Felgen von Werk aus muß die 5,5 Zoll Felge eingetragen sein! Für die X1 (und nur für die)gibt es dann die Unbedenklichkeitsbescheinigung für den 180iger Reifen. Allerdings ist der natürlich nur passend zur 5,5 Zoll Felge auch wieder eintragungspflichtig! Typisch Germany, aber einfach kann ja jeder! Gruß Pit Buell





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]