X1-Rotor-Schrauben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Opti-Mist am 15 September, 2012 um 12:59:59

Moin Jhr,
die GALFER Disc-Wave ist leider geil und da nun auch meine 6 Übermaß-Floater mittlerweile reichlich zuviel Spiel haben muss der Umbau einfach sein.

Nur die org. Schrauben haben ja einen Senkkopp -geht nich- aber die von HD "Brake-Disc-Bolt-Torx" haben ja nun im Vergleich mit metrischen Befestigungs-Schrauben gar keine Passung bzw. wenn hier wohl wieder eine formschlüssige Befestigung angedacht ist dann drückt ja der Rotor gegen die Gewindegänge der Schrauben.
Und m.E. haben die 5/16" HD-Schrauben mit ihrem Gewinde bis zum Kopf dtl. zuviel Spiel. Habe bei Order den Dealer noch extra hierauf hingewiesen, der hat hier wohl nix anderes und auch keine Sorge damit.
Wer kennt hier die optimale Lösung?
na denn, Opti-Mist





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]