Re: BAS an Breitarsch-M2 ab 2001


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Lucky am 17 September, 2012 um 23:22:31:

Antwort auf: Re: BAS und POP-Kit an Breitarsch-M2? von petergr am 17 September, 2012 um 17:29:41:

Hi,

berufene Quelle? Ah ja.

Ich hab mal nachgesehen in den Teilebüchern:

Bis 2000 ist noch alles in Ordnung, kein BAS bei M2 und noch das Steuergerät mit einem Stecker und übersichtlicher Kabelbaum.

2001 nahm das Schicksal seinen Lauf und auch die M2-Käufer wurden mit den neuen Sicherheitsfeatures beglückt: Der BAS und das fette Steuergerät mit den vielen Anschlüssen (2 Stecker) wurden verbaut.

Pop-Kit wurde teilweise nachgerüstet, dürfte ab 2000 bei allen werkseitg verbaut sein.

Gruß,
Lucky




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]