Re: BAS an Breitarsch-M2 ab 2001


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 18 September, 2012 um 09:02:36:

Antwort auf: Re: BAS an Breitarsch-M2 ab 2001 von Lucky am 17 September, 2012 um 23:22:31:

Super, vielen Dank Lucky. Nu brauch ich mir auch keinen Wolf mehr suchen.... .
Grüsse aus Dortmund, Stefan

: Hi,

: berufene Quelle? Ah ja.

: Ich hab mal nachgesehen in den Teilebüchern:

: Bis 2000 ist noch alles in Ordnung, kein BAS bei M2 und noch das Steuergerät mit einem Stecker und übersichtlicher Kabelbaum.

: 2001 nahm das Schicksal seinen Lauf und auch die M2-Käufer wurden mit den neuen Sicherheitsfeatures beglückt: Der BAS und das fette Steuergerät mit den vielen Anschlüssen (2 Stecker) wurden verbaut.

: Pop-Kit wurde teilweise nachgerüstet, dürfte ab 2000 bei allen werkseitg verbaut sein.

: Gruß,
: Lucky





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]