MSM 2013 UPDATE Termin: 20-23.06.2013


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Christian am 18 September, 2012 um 12:57:35

Da im XBorgForum bereits einige nervös wurden, hier mal zur Info für die RR-Fahrer mein Post von gestern:

>>>>>>>

So - um hier mal etwas Klarheit zu bringen:

Ich war einige Zeit nicht online, hatte andere Dinge zu tun. Sorry für die späte Bekanntgabe des Termis, die Nummer mit 01.09. war mir nicht bekannt, ich kenn das noch bis irgendwann im Dezember aus D.

Grundsätzlich hatte ich bereits bekannt gegeben, wo das MSM stattfindet (und damit auch, dass es stattfindet), selbst die Bierpreise wurden schon genannt.

Die Orga machen Klinge und ich - das heisst nicht, dass wir keine Mithelfer brauchen... und um die kümmern wir uns auch ;)

Der Termin ist nun auch raus - einige der Verantwortlichen im HD-Club arbeiten auf Ölplattformen und sind deshalb nicht jederzeit erreichbar, daher dauerte es länger als ursprünglich geplant.

Ich hoffe, dass Euch der Termin (20-23.06.2013) zusagt - ist ja eigentlich "richtig" Mittsommer.

Sollten Fragen aufkommen: meine email ist hardie42 ät yahoo.de - schreibt mich bitte DIREKT an, ich bin so gut wie nie hier unterwegs - fahre einen RR....


Grüße aus DK
Christian

P.S.:

Der Eintrittspreis beträgt 30,-€uronen p.P. inkl. Frühstück am Fr., Sa. & So., Duschen, Zelt.
Es ist möglich vor Ort mit Kredikarte (Visa & Master) zu zahlen, EC (Maestro) muss ich noch klären.

Wir werden Getränkebons ausgeben, Preis beträgt 100 DKR./Stk.
Nichtbenutzte Bons (auch teilweise nicht benutzte) können zurück gegeben werden!!! (Auszahlung in DKr.)

Es wird KEIN Pfand auf Flaschen/Becher erhoben - allerdings ist das Mitbringen eigener Getränkevorräte nicht erlaubt. (bei 10 DKr/1,35€/0,33er Flasche Bier/Cola ist das wohl auch überflüssig.
Es gibt mindestens 2 Biersorten, Cola, Fanta/Sprite/Mineralwasser
Smirnoff ICE kostet 20 DKr/Flasche
Shots zwischen 10 & 20 DKr (je nach Sorte)

Kaffee ist das WE über GRATIS!

Die Bar wird Fr./Sa. vorraussichtlich DURCHGEHEND geöffnet sein - Do. nach Bedarf (auch wir müssen ja mal schlafen)

Wir werden einen Imbisswagen vor Ort haben - es stehen 2 große Grills zur Verfügung, Kohle/Briketts stellen wir, Benutzung ist dann für Teilnehmer frei. Ihr sollt also KEINE eigenen Grills mitzubringen, hat in erster Linie mit der Sicherheit auf dem Platz zu tun.
Wer dennoch auf seinen eigenen Grill besteht, der möge bitte auf dem dafür vorgesehen Platz und nicht zwischen den Zelten grillen.
T-Shirt-Preis ist noch nicht bekannt, warte da noch auf einige Angebote.

Alle diese Informatioen gibt es erneut, sobald die Website steht, wir arbeiten dran.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]